Die Gemeinde Bordesholm und das Forum Klimaschutz Bordesholm bedanken sich bei über 400 aktiven Radelnden für mehr als 63000 km und 9 t CO2 !

Die Aktion STADTRADELN in Bordesholm ist am 4. September zu Ende gegangen. Sie war ein Riesenerfolg! Herzlichen Dank an alle, die diesen schönen Erfolg möglich gemacht haben – allen voran an die großartigen Schülerinnen und Schüler der Hans-Brüggemann-Schule! Besonders das Forum Klimaschutz ist begeistert über die vielen Menschen, die sich für die Förderung des Radverkehrs und den Klimaschutz stark gemacht haben.

Bis zum 14. September konnten ausgefüllte Kilometererfassungsbögen im Rathaus abgegeben werden. Die darauf vermerkten Kilometer flossen noch in die Wertung ein, so dass erst bei der Abschlussveranstaltung am 27. September (Sitzungssaal des Rathauses, 19 Uhr) die endgültigen Zahlen genannt werden konnten. Dort wurden die in den verschiedenen Kategorien erfolgreichsten Radelnden ausgezeichnet. Alle Aktiven waren herzlichst eingeladen dazu!