STADTRADELN Bordesholm 2022 – mit dem Umstieg aufs Rad CO2 vermeiden!

Liebe Bordesholmerinnen und Bordesholmer,
nachdem der 1. Durchlauf im letzten Jahr ein großer Erfolg war und dazu allen so viel Spaß gemacht hat, laden die Gemeinde Bordesholm und das Forum Klimaschutz Bordesholm in diesem Jahr erneut zur Teilnahme am STADTRADELN Bordesholm ein. Wir radeln vom Samstag, den 21. Mai, bis Freitag, den 10. Juni – die Auftaktveranstaltung findet am 21. Mai auf dem Rathausplatz statt. Mitradeln dürfen wieder alle, die in Bordesholm leben, arbeiten, zur Schule gehen oder einem Verein angehören. Die Anmeldung bzw. Registrierung ist ab sofort auf stadtradeln.de/bordesholm oder an einem unserer Info-Stände an den nächsten Samstagen (s. unten) möglich, eventuell noch vorhandene Zugangsdaten können leicht reaktiviert werden. Aber auch ohne Smartphone und Internet ist eine Teilnahme möglich!

Seien Sie / Seid dabei, wenn es raus aufs Fahrrad geht zum Kilometersammeln! Wir freuen uns auf Sie / Dich, als „Neumitstreiter“ geradeso wie als „Wiederholungstäter“!
Weitere Infos gibt es unter stadtradeln.de/bordesholm, oder

am 30.4. auf dem Markt und bei EDEKA (je ab 8:45 Uhr),

am 7.5. bei LIDL und bei EDEKA (je ab 10:15 Uhr),

am 14.5. bei REWE (ab 10 Uhr).                                                                                   (Beitrag vom 26.04.22)

(Ankündigung vom 21.03.22)

Man kann sich jetzt schon auf der Seite als Radler:in registrieren lassen:

Die Gemeinde Bordesholm nimmt vom 21.05. bis 10.06. 2022 am Stadtradeln teil, dies ist der zweite Durchgang.

Anmeldungen sind ab sofort möglich und hochwillkommen. Die „Erneuerung“ eines Zugangs vom letzten Jahr ist in wenigen Schritten erledigt. Für Neuanmeldungen ist eine Registrierung nötig, diese ist in dieser kurzen „Gebrauchsanleitung“ dargestellt.

Alle wichtigen Infos zum Projekt, zur Teilnahme und den Spielregeln findet Ihr auf der Seite https://www.stadtradeln.de! Zu den aktuellen Informationen für Bordesholm kommt man schnell über https://www.stadtradeln.de/bordesholm . Ihr könnt Euch auch gern an Sabine Gliesmann wenden.